Q: Was geschieht wenn die IOL aus Versehen mehrfach gescannt wird ?
A: Rufen Sie uns an, falls Sie das Versehen bemerken und nennen Sie die betroffene SN. Wenn Sie es nicht bemerken, wird es in unserem System eine Fehlermeldung geben. Wir werden Ihnen dann aber die SN wie üblich ein Mal verrechnen.
Q: Bis wann müssen die IOL gescannt sein?
A: Die Entnahmen (Scans) werden ständig an unsere Plattform übermittelt. Diese schickt Ein mal pro Tag (14:30Uhr) sämtliche Entnahmen an unser ERP-System, welches die Rechnungen und Nachlieferungen initialisiert.
Damit Ihre Nachbestellung noch am selben Tag verarbeitet wird, sollte der Scan bis 14:30 Uhr erfolgen.
Q: Was geschieht wenn das Gerät vom Stromnetz getrennt wird?
A: Sobald das Gerät wieder mit dem Stromnetz verbunden ist und eine Verbindung zum Netzwerk aufgebaut hat, leuchtet die rechte LED und es ist wieder scanbereit. Falls Sie sich unsicher sind welche Scans übertragen wurden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Q: Wie oft nacheinander kann ich scannen?
A: Grundsätzlich zeigt das Leuchten der rechten LED an, dass das Gerät scanbereit ist. Es ist auch möglich während der Übertragung einer SN eine weitere zu scannen. Der erfolgreiche Scan wird mit einem „einzelnen Hinweiston“ sowie dem Aufleuchten der linken LED (grün) bestätigt. Anschliessend erfolgt die Übermittlung der SN.
Q: Wie weiss ich, dass die SN erfolgreich übermittelt wurde?
A: Die erfolgreiche Übermittlung wird mit einem „doppelten Hinweiston“ quittiert, zudem hört die rechte LED auf zu blinken und leuchtet wieder ständig grün.
Weitere Details zum Verhalten der LED finden Sie nachstehend: